schneagge

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



schneaggeEs gibt scheiß Tage und...

* mehr
     Noch e kleener Zusatz über mich^^
     Bilder!!
     My friends!!
    
     Meine Tiere
     Meine Klasse
     Coole Sprüche....
     Lehrer...unsre Vorbilder?!?!?!?!
     Witze
     Grüße

* Links
     Mei neue HP!!!!
     Meikes HP ^^
     Gehörst du zu meinen Freunden???
     Hast du mich lieb?!
     Wie gut kennst du mich?
     Hanna's HP!!
     Caro's HP!!
     Hp von Max!!!


....es gibt tolle wunderbare schöne Tage...lieb euch...





Nachtrag!!

Man im Moment denken scheinbar alle sie können mich verarschen hier!! Aber das lass ich mir nicht gefallen!! Ich hätte nie gedacht das mich meine Freunde mal so hintergehen würden und dann sogar noch von ner Freundin die ich schon sehr sehr lange kenne! ich bin so wütend ey des könnt ihr euch gar nicht vorstellen!! Und ich weiß das sie nicht die einzige ist die dadran beteiligt ist da bin ich mir sicher!! Und hier mal ne klare ansage für die , die da noch mit machen : Ich bin nicht in diesen Typen!! Ihr wisst den namen den möchte ich jetzt nicht hier nennen aber hier alle wisst wen ich meine und wenn ich herauskriege wer da mitmacht: Dann isses aus mit der Freundschaft!! Ein für alle mal da hilft euch dann auch kein entschuldigen mehr! ich lass mich doch nicht von euch auf den Arm nehmen!! Für manche sehe ich vllt. hohl aus, aber das bin ich nicht das das mal klar ist!! Angekommen??? Macht nur schön weiter mit euren Intriegen!! Ich kriegs irgendwann raus!! und ich sage nur Rache ist süß!! Also überlegts euch gut!!! So na denn bis bald ciao!!.....




adopt your own virtual pet!

11.4.06 13:17


Ferien!!!

So jetzt sind zwar schon seit letzten Donnerstag schon Ferien aber ich komm doch immer zu spät! wisst ihr ja!! Ich langweile mich hier noch zu Tode müsst ihr wissen aber nicht das ihr jetzt denkt ich habe keine freunde : nein!!! Nur das einzige Problem an meinen wirklich netten Freunden ist: Sie vergessen mich meistens So zum Beispiel: Eigentlich würde ich ja am Samstag ins Kino gehn!! Ich nenne jetzt keinen Namen ich hoffe wenn das die Person liest fühlt sie sich angesprochen!! Naja auf jeden Fall hatten wir uns geeinigt das ich sage WANN wir gehen und er sagt in welche Film!!Ja ich sagte also letzten donnerstag (Ferienbeginn) zu ihm Samstag! er meinte: ok! So eig. würde jetzt ja nix mehr im weg stehen nur leider ich hab seit diesem donnerstag nichts mehr von dieser Person gehört so was mach ich jetzt?? ich mach gar nix! lol! ich warte bis die person sie wieder mit mir unterhalten möchte und dann sag ich ihm mal kräftig die meinung und das wars dann auch mit dem Kino aber ich bin ja nicht so es ist bis Samstag ja noch 4 Tage hin also ich warte mal ab!! Mal sehen was sich noch was tut, oder besser ob sich überhaupt noch was tut gell??? Wünscht mir Glück!!!
11.4.06 13:28


Ferien!! Immernoch langweilig!!!

Man, jetzt hat man mal Freizeit und weiß nich was man machen soll!! gibts sowas?? Mit dem Kino am Samstag siehst noch net ma so schlecht aus , stellt euch vor die person lebt noch!! ein echtes weltwunder!! Dafür hab ich jetz den salat un hab keine ahnung in was fürn film wir gehen könnten!! Gibts sowas?? hat einer ein tipp`? Für seine Verfassung vom alter her würde ice age ganz gut passen wenn ihr mich fragt!! naja mal sehen!! ergibt sich hoffentlich!!
Nunja ahhh...was ich noch gar nich erwähnt hatte (ihr wisst ja mein Gedächtnis ) ich hatte letzten Samstag meinen allerersten Ball!! Na hoffe mal das das nich mein letzter war ...nee scherz ich hab mich benommen nur leider fehlte mein Traumboy noch naja wird noch komme! Ich habe ja schon einen der mich liebt : mein meerschwein...es sitzt vor mir und leckt mir die nase ab!sowas nenn ich doch ma wahre liebe!! nuja denn ich werd dann ma schluss mache bin ja net so der Redner wie ihr wisst...bis denne bye
12.4.06 16:00


Langeweile legt sich solangsam....

Also solangsam legt sich die langeweile und mein Terminkalender füllt sich...heute abend gehts auf nen Geburtstag von meinem Patenonkel... und morgen bekommen wir besuch wegen sonntag was ich da mach... ach fragt mich besser nicht das steht noch net fest das muss ich mir noch überlegen
Nächste Woche gehts ma ab in die Stadt mit meiner Freundin alle die mich kennen wissen ich hasse shoppen aber ich habs ihr versprochen und dann mach ich s halt auch mit was solls kann nur besser werden ja und dann wollten wir am montag noch mit meiner einen tante wegfahren fragt mich nich wohin aber hauptsache ma weg hier man des nervt mich ja schon ...und dann wollte ich noch ma schwimmen gehn ich weiß zwar noch nich wann aber mit sicherheit geh ich !! das steht fest!! So und dann...naja un dann weiß ich auch nich mehr weiter...vllt. nochma kino mit meinem alten Grundschulfreund von dem hab ich auch schon lang nix mehr gehört ich werd ihm ma ne sms schreiben er hat zwar nie geld aufem handy aber naja was solls ... nuja ich mach dann ma schluss bis dann ...FROHE OSTERN....
13.4.06 17:13


....KK.....

Hey leutz,

Es gibt echt SCHEIß Tage...was macht man zum Beispiel wenn einem sein Schwarm was von seinem Schwarm vorheult?? Mitheulen?? ich könnt doch kotzen...wääääää....ich bin so unglücklich verliebt verdammt nochma....!!!!!!! Bei mir wird das wohl nie was ich such mir immer die falschen aus und die die sich mich aussuchn haben auch nur pech...sry nochma...fühl dich angesprochen ne?? ............scheiß laune sag ich euch.... nich mehr : sonderm....denkts euch einfach...
15.4.06 23:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung