schneagge

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



schneaggeEs gibt scheiß Tage und...

* mehr
     Noch e kleener Zusatz über mich^^
     Bilder!!
     My friends!!
    
     Meine Tiere
     Meine Klasse
     Coole Sprüche....
     Lehrer...unsre Vorbilder?!?!?!?!
     Witze
     Grüße

* Links
     Mei neue HP!!!!
     Meikes HP ^^
     Gehörst du zu meinen Freunden???
     Hast du mich lieb?!
     Wie gut kennst du mich?
     Hanna's HP!!
     Caro's HP!!
     Hp von Max!!!


....es gibt tolle wunderbare schöne Tage...lieb euch...





Juhu!!!

Hey an alle die das hier lesen! okay das war jetz sehr förmlich aber so bin ich halt nun mal die projektwoche ist rum und eig. war sie doch ganz gut!! Heute mussten wir die Projekte präsentieren!! Und wer war ma wirrer nicht da?? CARLON!! War doch kla wenn ihr mich fragt immer wenns drauf ankommt schwänzt sie boar nee des kotzt mich so an wisst ihr des? Dann musst ich auch noch die Hälfte von ihrem text übernehmen nee nee!!! Aber im Großen und Ganzen wars doch recht gut gelaufen!! so jetz sitz ich hier rum un weiß nix mit mir anzufangen über s wochenende fahrn wir in unser Ferienhaus also falls mich jemand vermisst!" ich leb noch! schreibt mir dann einfach wenn was is naja vorausgesetzt ihr habt meine Handynummer looooooooool! so jetz bin ich ma gespannt was dieses wochenende noch so alles bringt hoffentlich nicht allzu langweilig!! drückt mir die Daumen ja?? Nuja mach dann ma schluss bis zum nächsten mal cu heagggggdl!!
2.6.06 16:34


hi!

nee Caro keine Sorge ich würde dich nie mit em Carlon verwechseln dazu seit ihr euch viiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllll zu unterschiedlich das kannste mir glauben vor allem kann ich dich leiden was man von nicole net sagen kann
jo ey ich hab soooo schiss vor moie wir kriegen en haufen arbeiten und hüs raus und vor allem wollten wir moie eig. deutschaufsatz schreiben aber unsere nette lehrerin war die ganze woche vorher krank gewesen so und jetz wissen wir alle net ob wir schreiben oder net un wenn wir schreiben bin ich voll gerascht das könnt ihr mir echt glauben jo sonst schreiben wir eig. nix morgen EIG. aber wer kann den lehrern heutzutage noch glaube?? niemand oder was meint ihr?? Ey Max ich han in dei GB ingetragen hastes gesehen?? bin jetz wieder daheim gestern des war jo mo geil mir war soooooo langweilig das ich meinen alten gameboy pocket rausgekramt hab gut ne? jo ich hock do also fünf stunden rum un spiel gameboy die annern leut han mich voll bekloppt angeguckt als wär ich nimmie ganz sauber im Kopp jo auf einma warn des über 30 leute ! wo kamen die nur alle her? HILFEEEEE!!! dann sollt ich zamme mit 2 annern denne scheiß pavillion aufbauen boar neee des war ne arbeit! bis wir des hatten! alles war durcheinander keine gebrauchsangweisung gar nix! un alle stäbe vertauscht! sowas hab ich in meinem ganzen LANGEM leben noch nie gesehen!! Jo bin dann mo gespannt wasses diese woche alles so gibt! moie kumm ich erst wieder um halb sechs heim naja solangs spass macht ne? mach dann mo schluss will euch ja net langweilen XD!!! nuja bis denn heagggggdlfiuefan! <---müsst ihr net verstehen loooool
5.6.06 17:55


langeweile!!!

hey!! hat wer bock was mit mir zu unternehmen?? einfach nur melden ja?? ich penn bald ein vor langeweile!!!! die woche nur zwei tage schule!! SUPIIII ..joa net schlecht un am 30. notenschluss noch besser aber morgen schreiben wir deutschaufsatz fällt mir gerad ein son scheiß aber auch!! nee nee!!! mhhh...was wollt ich noch schreiben?? KP!! naja wird wohl net so wichtig gewesen sein!!! mhhh....okay das wars dann auch schon...geh mich weiter langweilen!!! hab eh nix besseres zu tun alla bis denne ...cya @all
12.6.06 12:14


hallo!!! ;-)

hey @all...jo ich schreib auch mal wieder ....also eig. war mein weekend bis jetz ganz toll ....mittwoch mit eingeschlossen da war ich nämlich auf der WM-Meile...war voll geil....könnt ich wirklich öfter s machn macht halt immer mehr spass wenn man jemanden dabei hat auch wenn ich anfangs dachte boar nee gibt das ein reinfall aber dann wurds doch noch annehmbar gut wenn man mal von dem Zigarettenrauch absieht aber das ist ja nicht alles ...ich hab diesen einfach gut ignoriert und ob ihr s glabt oder net es is mir supi gut gelungen!!!Also manchmal frag ich mich echt was mit meinen Freunden los ist die spinnen im moment total aber ALLE ...ich will jetz keine einzelheiten aufzählen das wäre mir auch zu peinlich oh shit da fällt mir ein ich muss am Montag unbedingt anfangen Latein zu lernen sonst bin ich am Mittwoch aufgeschmissen...ey des fällt mir doch früh ein oder??? ich werd immer besser *stolzsei* ach wo ich gerad dabei bin könnt ich mir ma überlegn was wir schönes aufhatten davon hab ich nämlich null peilung ich bin echt furchtbar aber die pupertät ist ja auch nicht ganz so einfach oder was meint ihr?? es könnte ruhig ma wieder etwas leben in mein GB kommen des is echt zum einschlafen und außerdem trägt sich keiner mehr in meinen HDL link ein...hat mich denn wirklich keiner mehr lieb??? *traurigsei*naja wie dem auch sei ich schweif ma wieder total ab...bis dann
17.6.06 23:27


hey!

also um ehrlich zu sein gehts mir so lala....mir ist etwas langweilg meine eltern wollen mich heut noch auf diese WM-Meile schleppen boar nee des von mittwoch reicht mir echt noch!!! bin jetz ja noch ganz müde!! *gähn* war auf jedn fall aber geil...ich wiederhol mich oder??? naja..ist ja auch egal morgen schreiben wir latein un ich will nicht! ich will nicht!! ich will nicht! ich will nicht!! EHRLICH das muss nich sein!!! wäääääääääääää...dieses wochenende ist bei uns dorffest !!! wird bestimmt cool!! ASSHHOOO habt ihr gesehn ich hab ne neues site : my friends! fehlen noch ein paar bilder aber die kommen noch versprochen!! guckt sie euch mal an!! mach dann ma schluss mir fällt nix mehr ein...alla denne...hab euch lieb...
20.6.06 12:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung