schneagge

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



schneaggeEs gibt scheiß Tage und...

* mehr
     Noch e kleener Zusatz über mich^^
     Bilder!!
     My friends!!
    
     Meine Tiere
     Meine Klasse
     Coole Sprüche....
     Lehrer...unsre Vorbilder?!?!?!?!
     Witze
     Grüße

* Links
     Mei neue HP!!!!
     Meikes HP ^^
     Gehörst du zu meinen Freunden???
     Hast du mich lieb?!
     Wie gut kennst du mich?
     Hanna's HP!!
     Caro's HP!!
     Hp von Max!!!


....es gibt tolle wunderbare schöne Tage...lieb euch...





oh kacke!!

verdammt des regt mich auf immer geht was schief der tag kann net nur ma super laufen nee muss auch immer noch was negatives dabei sein
Was soll das?? ich hab zwei supperr noten heute und dann des?`kann net nur ma e super guter tag sein? was mach ich falsch ????? wäääää mir gehts gut und gleichzeitig miserabel!! ich hör besser auf cya...
5.10.06 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung