schneagge

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



schneaggeEs gibt scheiß Tage und...

* mehr
     Noch e kleener Zusatz über mich^^
     Bilder!!
     My friends!!
    
     Meine Tiere
     Meine Klasse
     Coole Sprüche....
     Lehrer...unsre Vorbilder?!?!?!?!
     Witze
     Grüße

* Links
     Mei neue HP!!!!
     Meikes HP ^^
     Gehörst du zu meinen Freunden???
     Hast du mich lieb?!
     Wie gut kennst du mich?
     Hanna's HP!!
     Caro's HP!!
     Hp von Max!!!


....es gibt tolle wunderbare schöne Tage...lieb euch...





I'm back!!!!!

Na habt ihr mich vermisst???? Bin wieder zurück!! Holland war geil nur leider hab ich kaum ein wort verstanden!!! Aber die Preise MEINE GÜTE!!!! 17 Euro fürn steak! Ist das zu fassen?? Also da war n wir wirklich nur einmal essen es erste und es letzte mal!! Im ersten Restaurant wurden wir ma gar net erst beachtet die Bedienungen sind immer schön an uns vorbei gelaufen und haben gegrüßt aber weder Getränke noch die speisekarte haben wir bekommen !!!!! Naja aber im Großen und Ganzen wars ganz nett, ich hab ne neue Jacke und nen neuen Pulli bekommen *freu* meine Eltern haben ganz freiwillig bezahlt und so kann ich dann jetz noch diese woche mal shoppen gehn voll cool!!! Ja hab en paar Muscheln mitgebracht! Warn auch en paar ganz nette Typen AUCH MIT hund das fand ich wirklich sympatisch aber so richtig was werden wenn die eltern dabei sind kanns ja nich also lassen wir des mal gleich ganz Jo un diese woche geh ich Montag weg, Dienstag Friseur ja und sonst noch die ganze woche frei das ist mal was sehr angenehmes endlich mal wieder ausschlafen an ausschlafen war ja in Holland net zu denken das lag an meinem geliebten Hund!! So und jetz mach ich mal schluss bin nämlich auch etwas müde...hab euch lieb
15.10.06 00:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Muha. (18.10.06 22:39)
SteffÜü is back *freu*
hab dish vermisst :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung