schneagge

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



schneaggeEs gibt scheiß Tage und...

* mehr
     Noch e kleener Zusatz über mich^^
     Bilder!!
     My friends!!
    
     Meine Tiere
     Meine Klasse
     Coole Sprüche....
     Lehrer...unsre Vorbilder?!?!?!?!
     Witze
     Grüße

* Links
     Mei neue HP!!!!
     Meikes HP ^^
     Gehörst du zu meinen Freunden???
     Hast du mich lieb?!
     Wie gut kennst du mich?
     Hanna's HP!!
     Caro's HP!!
     Hp von Max!!!


....es gibt tolle wunderbare schöne Tage...lieb euch...







adopt your own virtual pet!



Das is mein Hund er heißt gonzo (wie nicht unschwer zu erkennen ist denk ich mal lol) ist 6 Jahre alt wird im september 7 und ist ein reinrassiger dobermann!! Er versteht sich mit allen super , vor allem mit meinen andern tieren!!




adopt your own virtual pet!



Das ist Knödel!! er ist gerade mal 1 Jahr jung und der Sohn von Chipsy und Flöckchen!! Leider kann er keine Minute ruhig sitzen bleiben das ist sein einziges Problem!! lol!!



adopt your own virtual pet!



Kurze Information! Das ist ein Meerschwein eig.!!! Kein Hamster!! Micky ist 3 Jahre alt und saß früher mit Rudi in einem Käfig also eine richtige WG !!*ggg*
Er frisst sehr gerne (leider), aber er ist das liebste meerschwein das ich habe ( und das einzige)!!Jedenfalls hab ich sie sehr lieb!! (is ein mädchen) Und von der Rasse her ist es ein sheltie!!




adopt your own virtual pet!




Mama von Knödel :-)
Chipsy ist 6 Jahre alt und leider ist da mit Knödel in der erziehung einiges schief gelaufen (siehe oben) Sie hatte zwei mal Junge , ich hab auch mit ihr gezüchtet aber jetzt ist sie schon zu alt dafür!! Ja leider ist sie letzte woche eingeschläfert worden...sie hatte einen tumor inoperabel...leider....



adopt your own virtual pet!



Hoppel ist ein etwas außergewöhnlicher hase!! er ist kein Zwergkaninchen !! NEIN!! er ist ein waschechter deutscher Rieße (Stallhase) aber wie schlachten ihn nicht das würd ich niemals fertig bringen dafür ist er viel zu lieb und ich hab ihn viel zu gern dafür sie ist jetz schon 5 Jahre alt , ich wollte sie auch decken lassen aber irgendwie hat das ihr nicht so gepasst also nix mit jungen!!



adopt your own virtual pet!



Lämmchen ist jetzt 2 Jahre alt und ist Chipsys erstes kind (mit 5 andern doch die haben wir alle hergegeben) sie ist leider sehr zickig und lässt sich nicht von jedem anfassen, hat sie wohl von ihrem Vater ( Rudi) ich sage nur: eigene Zucht
aber so hab ich sie sehr sehr sehr lieb (mich beißt sie ja auch nicht *g*)




adopt your own virtual pet!



Flöckchen ist der Vater von Knödel aber nur halb so aufgedreht (liegt vllt. am alter??) er ist 4 Jahre alt und ein richter Traumhase (gehen wir mal jetz davon aus das diesen text hasendamen lesen ) Jedenfalls hab ich ihn genauso lieb wie alle meine Tiere!!



adopt your own virtual pet!



Rudi , muss ich leider gestehen, ist mein absoluter Liebling, er hat eig. schwarze ohren und schwarze Ringe unter den augen leider konnte ich das nicht mit in die Animation einbauen, er ist jetzt 5 Jahre alt und saß früher (siehe oben) mit Micky zusammen in einem käfig doch leider kam da eine Hasendame und Aus war es mit der trauten Zweisamkeit aber beide, micky und Rudi , sind heute glücklich!!




Ja und das is , wenn auch nicht so ganz getroffen von den Farben her, Lorchen sie ist ein Zwergpapagei!! (wenn s auch net ganz so hinkommt sie ist 4 Jahre alt und ganz fleißig denn ist ist damit beschäftigt eier zu legen!!



Das ist Max , ein Nymnphensittich ob weiblich oder männlich rätseln wir heute noch auf jeden fall ein/e ganz liebe/r!! Sie oder Er ist Handzahm und man kann alles mit ihm machen!!





Und das ist Felix! Er ist auch ein Nymnphensittich und ebenfalls handzahm...allerdings nicht bei allen er beißt auch gerne mal! Naja aber sonst ist er total nett!! Ich hab ihn jedenfalls megamäßigdoll lieb...





Das ist ein Baby von Lorchen naja es hat noch keinen Namen genauso wie sein geschwisterchen is schade aber mir fällt einfach nix passendes ein!! mist!! Leider sind die nich handzahm waren es mal ganz am anfang wies noch ganz klein war aber das hat sich jetz schon gegeben...leider!




Und das ist das zweite Baby nich das ihr denkt ich bin behämmert weil ich zweima das gleiche nehm nee nee die sehen halt gleich aus deshalb nehm ich auch es selbe....





Willi (ich weiß net lachen )ist ein Wellensittich leider hat dieses bild keine ähnlichkeit mit ihm naja kann man nix machen stellt ihn euch halt vor is es einfachste! Ich hab ihn geschenkt bekommen zúsammen mit susi is ein weißer wellensittich kommt noch....keine sorge müsst halt weiter unten gucken....





Das ist Coco eig. ist er männlich aber man kanns ja auf zwei arten aussprechen wie ihr hoffentlich wisst....er ist ein Graupapagei gut der hier ist grün aber von der größe her kommts ganz gut hin er ist 19 jahre alt ....aber keine sorge DAS ist nich alt graupapageien werden so alt wie menschen also ist er gerade im besten alter...jaja....er kann sprechen und ist auch sonst sehr nett...wenn er ma nich gerade mit einem kämpft er kann sogar morgens und abends unterscheiden...ist doch was oder???




Das ist Toni eig. ist er eine Sie (kleiner verwechslungsfehler wie wir sie gekauft haben ) sie hat auch schon einen haufen eier gelegt nur leider bis jetzt ohne erfolg...




So endlich ein Vogel wo auch ähnlichkeit mit dem Orginal hat...das ist Bubi und er sieht auch genauso aus *freu*
Er ist jetzt 4 Jahre alt und auch Handzahm...haha...ich bin ganz stolz auf mich ich hab ihn ganz alleine gezähmt das ist doch was odda??




Die hier hat leider auch noch keinen namen ich hab sie noch nich so lange sie gehört auch zu den Zwergpapageien und ist jetzt ca. 1 jahr alt!! ich überleg die ganze zeit wie ich sie nennen könnt...wenn mir was einfällt ...nachtrag folgt




Ok ich hab keinen so tollen vogel und dieses exemplar hat auch keine ähnlichkeit mit dem Orginal aber er hat mir einfach so gut gefallen das ist tommi...er ist aber genauso hektisch und genauso klein also das passt...er ist ein Kanarienvogelmix leider hat er seine partnerin erst verloren...er ist 3 jahre alt jetzt....





Also erst einma is das keine Taube sondern ein Wellensittich sie heißt susi und ist ein albino...aber total lieb sie wurde mir mit willi zusammen geschenkt ich hab sie also noch net so lang ....





Hierbei drehts sich eig. nur um den pinken vogel das ist fritzchen und ist ein Borgsittich eine weitere sittichart also... er ist auch zahm...lol...und ist wirklich rosa...hat zwar noch etwas schwarz im gefieder aber sonst rosa ....er ist 3 jahre alt....






Das ist Peterchen...er ist das gegenstück zu lorchen also der papa von den namenlosen babys...er ist ebenfalls nicht zahm und 4 jahre alt jetzt...und auch ein zwergpapagei...





Das ist auch ein Namenloses Baby aber schon etwas älter... leider auch nicht zahm....





So und der letzte im Bunde leider auch eine geschlechtliche verwechslung er heißt jenny ist aber ein junge...das haben wir dann gemerkt wie sie keine eier gelegt hat sonder toni...naja kann man nix machen



Ja und das wars auch "schon" ich sagte ja ich hab nen kleinen zoo aber so viel isses doch gar net oder?? nuja ich mach dann ma schluss ich hoffe die site gefällt euch....bis denne...


so und hier noch ein paar echte fotos von meinen tieren:




Micky!





Gonzo!(<---mein hund)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung